Lesbische Lehrerinnen

Hamburg

Die Idee...

Lehrerin und lesbisch sein? Kein Problem oder doch herausfordernd? Sich outen oder lieber nicht?

Wir wollen uns austauschen über den Umgang mit Homosexualität und mögliche Erfahrungen im Kollegium, bei Schülerinnen und Schülern sowie der Elternschaft. Diese Runde wurde im Oktober 2016 ins Leben gerufen. Jede lesbische (oder bisexuelle) Lehrerin, die Lust hat "Gleichgesinnte" kennenzulernen und ins Gespräch miteinander zu kommen, ist herzlich willkommen!

Unser Stammtisch

Derzeit pausiert der Stammtisch auf Grund der derzeitigen Corona-Pandemie!


Der Stammtisch trifft sich an jedem ersten Dienstag jedes geraden Monats um 19.00 Uhr im

"Schmilinsky Weinbistro"

(Schmilinskystraße 11, 20099 Hamburg).

Wir freuen uns über Zuwachs!

Du planst zum Stammtisch zu kommen?

Wir freuen uns über eine kurze Nachricht, damit wir den Tisch für die passende Anzahl reservieren können. Vielen Dank!